Spenden für einen guten Zweck

Am Freitag beim veganen Treffen hatten die Gründer der Gruppe eine tolle Aktion geplant: Veganer Kuchen- und Waffelverkauf sowie ein Kaffeeangebot auf dem Fischmarkt in Greifswald gegen Spende für das Tierhaus in Greifswald und den Hundegnadenhof in Zemitz. Am Samstagmittag sollte die Aktion starten. Zeit noch etwas zu backen hatte ich nicht, aber wenigstens mal vorbeischauen wollte ich. Das Wetter war super und ich konnte mich tatsächlich beim "Verkauf" noch ein wenig einbringen. Eine klasse Aktion und es waren so viele Leute da - das hätten wir niemals gedacht. Es gab Flyer von der Albert-Schweitzer-Stifung, von provegan und vom Café Bommelz (ein vegan-vegetarisches Café in Greifswald auf der Steinbecker Straße; ein Besuch für mich steht noch aus!), die hatten nämlich Energiebällchen gespendet. Eine super Sache! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen