Adventspaket: Probiert

Hach ja, soviel ist gar nicht mehr da ... Aber das was ich bis jetzt verspeist habe oder angefangen zu verspeisen, darüber will ich doch schnell mal die Meinung hier lassen. Die Chips von Lant muss ich sagen sind leider nicht so der Brüller - und das obwohl sie aus Schweden kommen. Sie schmecken eher fettig und überhaupt nicht nach Paprika oder nach einem Gewürz überhaupt. Sehr schade, denn gerade von solcher Art von Chips hätte ich mir mehr versprochen. 
Dafür waren die Trüffel als erstes weg und auch besonders lecker - ihr erinnert Euch, diese herrlichen Teile in der Plastikverpackung in Form von Mond und Sternen. Es gab drei Sorten und sie waren alle sehr gut, aber die Monde haben mir am besten geschmeckt; nach Zimt, Spekulatius- bzw. Lebkuchengewürz ... Lecker lecker!  
Die Cashews waren der totale Burner (siehe hier), ich denke die Tüte mit der anderen Sorte nehme ich mal für unterwegs mit. Eine super Kleinigkeit für unterwegs wenn man als Veganerin unterwegs ist und sonst nichts dabei hat ;) Kann ja schon mal vorkommen; so ab und zu.  
Der Zimtstern ist bereist seit zwei Tagen weg. Er war vielleicht ein wenig trocken aber sehr gut. Hat nach Marzipan und ein wenig nach Schokolade geschmeckt. Schakalode ist überhaupt irgendwie das Beste!
Den Adventskalender habe ich natürlich noch nicht angerührt, aber den Tee: ich bin ja nicht bis zum 24.12. in Greifswald und von daher dachte ich mir darf ich so ein paar Tees vorher bestimmt mal "antrinken". Sehr leckere Auswahl, gut gemischt und man kann sich richtig durchprobieren. Und ein süßes Heft mit 24 Wünschen für die Adventszeit ist auch mit drin.
Das Beste: Jonas hat genau den gleichen Inhalt und das heißt dass das Schlemmen in Berlin weiterging :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen