Back from B

Das war ein herrliches Wochenende; die Geburtstagsfolge von Dr. Who im Cinestar am Potsdamer Platz war gut besucht - ergo: ausverkauft - und es war irgendwie ein lustiges Gefühl, zu wissen, dass man mit Zigtausend bzw. eher Zigmillionen anderen Menschen gleichzeitig diese eine Folge schaut. Es wurden zwar quasi nur die Fans bedient, aber so sollte es doch auch sein. Ich selbst habe nicht viele Folgen dieser teilweise doch sehr freakigen Serie gesehen, nur ein paar mit Matt Smith (und ganz ehrlich, eigentlich nur wegen ihm; er ist sowas von witzig und hat das so gut gemacht). Aber die, die ich dann gesehen habe, waren sehr sehr gut. Aber ich weiß dass lange nicht alle so genial sind. Ich weiß auch nicht ob ich die neuen schauen werde (auch wenn ich den neuen Dr. Who Schauspieler mag) - wenn es sich ergibt vielleicht. Aber ich würde mir das Zuhause kaum alleine anschauen. 
Ansonsten haben wir einen schönen Spielebrunch am Sonntagmorgen gemacht und dann musste ich mich auch leider schon auf den Rückweg machen. Wochenenden mit nur zwei Tagen sollten verboten werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen