Berlin

Seit längerer Zeit geht es mal wieder nach Berlin zum Jonas in die WG! Wir haben viel vor: Samstagabend wird die letzte Dr. Who-Folge der aktuellen Staffel ins Kino am Potsdamer Platz live übertragen und mit einer größeren Gruppe geht es hin; bringt mir persönlich nichts weil es auf Englisch ist, aber nun ja. Ich sollte mir ein Buch mitnehmen :D Schwedische Phonetik oder so ... Mal sehen *grins*. Ich fahre mit dem Zug hin und zurück, damit ich Zeit habe ein wenig was für die Uni zu machen - ich armes Reisekrankheitskind. Das dauert zwar länger, ist aber gerade am Sonntag billiger und ich kann halt lesen, was ein unglaublicher Vorteil gegenüber dem Autofahren ist. 
Am Sonntagvormittag wollen wir Brunchen - also nicht gehen, sondern selbst eine Art Spielebrunch machen. Das wird cool.
Ich hoffe heute Abend steht nichts großes auf dem Plan - ein wenig Zeit zu Zweit ist doch auch immer schön; und gerade das hat an den letzten Wochenenden sehr gefehlt, weil entweder er oder ich anderweitige Verpflichtungen hatten. Außerdem gibt es immer soviel zu erzählen und zu klären, da wir ja auch nicht so viel telefonieren. Ich freue mich auf jeden Fall - aber das liegt nicht an Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen