Smartie und Ich



Darf ich vorstellen: Smartie! Mein neues Smartie! Das alte von meinem lieben netten Bruder, der seiner knapp bei Kasse seienden Schwester es völlig kostenlos überlässt - nur eine micro SD-Karte musste ich mir am Samstag noch schnell kaufen, sonst wäre ich nicht so weit damit gekommen. Zuerst habe ich noch viel mit meinem alten Handy gemacht, aber jetzt, wo ich am Wochenende mal Zeit hatte (räusper - mir die Zeit genommen habe) und alles, wirklich alles, eingestellt habe (alleine das Internet; in der Zeit hätte ich locker ein Referat plus Handout vorbereiten können), JETZT bin ich endlich soweit, dass ich mich mit ihm ausversöhnt habe und er jetzt seinen Schnubbi-Namen bekommen hat. Und das alte Handy habe ich jetzt erstmal gut verstaut - ein Ersatz zu haben ist immer gut! Man weiß ja nie. Aber ja, somit gehöre auch ich jetzt tatsächlich, im Juni 2014, zu den Smartphoneleutz. Oh mein Gott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen