Unser Wochenende in Bildern - 24./ 25. März 2018

Am Samstag fühlte ich mich schon fast wieder gesund, das brach am Sonntag leider wieder ein - weshalb auch immer! Langsam geht es mir ganz schön auf die Nerven, diese sich ziehende Erkältung. Schlafen tue ich eh nicht gut, die laufende Nase, die trockene Luft, das alles macht es nicht wirklich besser. Immerhin schläft Love inzwischen wieder ruhiger.
Und der Sonntagmorgen startete besonders erfreulich: die erste Mama aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat ihr Kind bekommen!

Samstag


Frühstück der besonderen Art! Denn so häufig gehen wir gar nicht zum Bäcker (außer natürlich zum Brot kaufen), aber das sollte im Wochenbett irgendwie häufiger drin sein, finde ich - so für die Zukunft also ;)


Boah ey, ich wiege soviel wie noch nie zuvor in meinem Leben und es ist langsam wirklich mehr als genug. Schwer und so unbequem und der Schlaf - ich erwähnte es schon. Wie lagen tragen Elefanten nochmal aus?! Fast zwei Jahre?? Wie machen die das?!?


Musik hören, Snacks essen.


Für große Ausflüge bin ich nicht mehr zu gebrauchen, aber die Spielplätze der Umgebung funktionieren noch ganz gut.


Auf dem hier waren wir auch schon lange nicht mehr.


Fußball spielen. Schade, dass er nicht so engagierte Mitspieler*innen gerade hat. Aber sobald der Bauch weg ist ( ;P ) wird es garantiert wieder mehr.


Mittagessen vor dem Mittagsschlaf, der dann aber leider nicht klappt. Also bei mir wunderbar, beim Lütten eher nicht.


Soviel Zeug zum Spielen.


Und dann noch Balkonien. 


Heißer Kakao zum Aufwärmen. Mit Zimt und Kardamom!


Es geht früh ins Bett, immerhin, und deswegen gibt es Abendessen in betttauglich: Joghurt mit Früchten und Ahornsirup.

Sonntag


Herrliches Wetter!


Frühstückchen.


Das Playmobil ist noch mal um einiges spannender als noch vor einigen Monaten.


Wir plündern den Keller. 


Teig rühren. Welcher Kuchen es wird? 


Da ist er. Jetzt noch alles einmal durchwaschen, dann sieht es noch schicker aus.


Veganer Florentiner. Ich mochte mich hineinlegen. Der ist auch leider schon alle. 


Mittagessen nach dem Mittagsschlaf. Bzw. dem Mittagsruhen. Love wollte allerdings leider wieder nicht.


Jonas ist auf dem Balkon richtig fleißig. Bald können wir hoffentlich, wenn das Wetter es endlich zulässt, richtig loslegen mit dem Umtopfen und Pflanzen.


Auf auf den Sandkasten mit dem Bagger erobern.


Auf der Schaukel eingeschlafen. Na dollig :) Eine halbe Stunde lassen wir ihn schlafen, dann geht es ab nach Hause. Hier passiert dann auch nicht mehr viel, ein bisschen spielen, ein bisschen essen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen