Abgestillt 2019

Bevor hier irgendjemand Panik bekommt: das Frühlingsmädchen ist es nicht, welches abgestillt wurde. Neeeee ... Sehe ich jetzt auch nicht, dass sie das bald anstrebt.


Es war jetzt nicht so, wie ich es mir erhofft habe: er stillt sich selbst ab. Oder na ja, vielleicht war es so ähnlich doch, denn er hat nicht mehr jeden Abend gefragt, morgens hatte sich das ein wenig von alleine erledigt. 

Letzten Endes war es eher unspektakulär, ich habe an und ab "Nein, ich möchte jetzt nicht stillen" gesagt und ja, meine Hoffnung, dass es irgendwie von ganz alleine irgendwann endet hat sich nicht ganz erfüllt. Weil letztlich doch eher ich nicht mehr wollte, ich keine Lust mehr hatte. Nach einem Jahr Dreier-Still-Beziehung war ich doch irgendwie fertig.

Witzig war dann aber doch, dass es sich ausgeschlichen hat, eine kleine Übergangszeit, es nicht von heute auf morgen geschah - und ich deshalb auch erst ein wenig später checkte: "Wir stillen überhaupt nicht mehr."

Dreieinhalb Jahre, eine ganz schön lange Zeit. Es ist schon seltsam, an und für sich, und würde ich jetzt gar nicht mehr stillen, wäre es komplett verrückt. Aber nein, so ist es zum Glück gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen