Das war der November (NaNoWriMo)

 35.780

35780 Wörter habe ich geschrieben in den letzten dreißig Tagen. Na, seien wir ehrlich: 29 Tagen

Denn am ersten habe ich noch nichts verfasst oder hochgeladen oder was auch immer.

Ich bin selbst geflasht! Als Word-Dokument sind es gerade 97 Seiten. So viel habe ich glaube ich noch nie zuvor geschrieben, vor allem in der kurzen Zeit. Also überhaupt in meiner ganzen Schreiblaufbahn nicht. Und dann erst recht nicht nach einer so langen Pause (2013 habe ich das letzte Mal meine ich etwas Kreatives getippt). Ahm ja, ich merke aber auch, dass ich gerade eine Pause brauche von der Schreiberei und mal wieder ein Buch lesen möchte. Denn neben dem Haushalt kam auch das Lesen viel zu kurz. Auch wenn ich heute auf dem Fahrrad und dem Rückweg von der Arbeit bereits wieder eine Idee zum Weiterschreiben hatte ... aber leider auch schon wieder vergessen :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen